Dienstag, 9. Februar 2010

Einschub - "estimated number of penguins / penguin arrival time"

Hi there everybody,

ich weiß, ich hänge mit meinem Geschreibsel maßlos hinterher. Ich arbeite gerade an einem Text über den Abel Tasman National Park, gestern sind mir allerdings um ein Uhr nachts, nachdem wir die Milchstraße mit bloßem Auge gesehen haben und uns ein "Astrographer" geholfen hat mit unserer Kamera(!!) auf einem Stativ, das die Erddrehung ausgleicht das Kreuz des Südens zu fotografieren... aber dazu mehr in einem viel späteren Posting.

Heute nur eine kleine E-Mail. Mal sehen, ob ihr auch so lachen könnt wie wir :)

Hier der Auszug:






Kia ora and Greetings from the Oamaru Blue Penguin Colony

Many thanks for your recent booking.

Please find details below:

Booking Reference Number:

74164

Date:

9th feb

Check in time:

Evening viewing 8.45

Price:

$60

Expected Number of Penguins :

50-150

Expected Penguin Arrival Time:

9.15pm

* If these details are incorrect please advise ASAP

1 Kommentar:

  1. Nachtrag: 144 Pinguine. Einen Meter entfernt. Und vorm Auto war einer. Ob der auch in die Zählung eingegangen ist? Näheres bald. Aber die Estatimation hat gestimmt - und die Penguin arrival time (9.05 pm) auch...

    AntwortenLöschen